Am 29.06.2007 ist es soweit: Mittelalterzeit!

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

Anleitung zu diesem Blog!!!

Hallo alle zusammen!

Jasmin war so nett und hat uns einen Blog zum Planen von Charlys und Ralfs Hochzeit eingerichtet. (@Jasmin: Vielen dank auch noch einmal und ich hoffe Du bist mir nicht böse, dass ich Deinen ersten Eintrag umgeschrieben habe!)

Jasmin und ich werden diesen Blog nun gemeinsam verwalten.

Die ersten Einträge habe ich zunächst erst einmal nach den verschiedenen Themen sortiert, die geplant werden müssen.

Bitte schreibt uns alle Eure Ideen oder Anregungen zu den einzelnen Themen.  Hierzu bitte einfach unter dem Blog-Eintrag auf "kommentieren" gehen und reinschreiben. Dann können wir gut online diskutieren. Und wichtig: sagt uns auch ganz ehrlich, wenn Euch irgendeine Idee überhaupt nicht gefällt. Schließlich sind dies nur erste Vorschläge!

Vielen Dank!

Liebe Grüße, Katrin 

3 Kommentare 30.3.07 11:59, kommentieren