Am 29.06.2007 ist es soweit: Mittelalterzeit!

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Junggesellinenabschied Charly

Termin:

Samstag, 23.06.07

Ort:

Heidelberg (bei Sarah)

geplanter Ablauf:

Um ca. 18:00 Uhr kommt Charly mit jemanden von uns bei Sarah an. Die anderen Mädels fahren schon vorher hin und helfen Sarah bei evtl. Vorbereitungen. Jeder bringt etwas zu Essen mit. Wenn alle da sind (auch Charly) wird erst einmal gegessen, um eine Grundlage zu schaffen. Dann können wir losziehen...! Wer hat hierzu noch Weggehtipps in Heidelberg? Evtl. auch ein Strip-Lokal?

Anziehsachen/Verkleidung:

Wir machen aus unserer Charly eine "Prinzessin Charly" und stecken sie (für sie völlig untypisch) in ein rosa Kleidchen. Dann wird sie noch rosa geschmickt, bekommt eine rosa Handtasche ... evtl. auch mit blonder Perücke (hat Jasmin noch)! Besitzt jemand zufällig ein rosa Mädchen- bzw. Prinzessinenkleid, das Charly passen könnte?

Die restlichen Mädels (also wir) ziehen uns dafür in Charly-Style an: also ganz in schwarz gekleidet! Am besten mit Dark-Schmuck und auch ganz in schwarz geschminkt ... so wie Charly eben normalerweise rumläuft! Und natürlich brauchen wir noch ein einheitliches T-Shirt, das wir bedrucken lassen oder selbst drucken.

T-Shirt Sprüche:

Alle Mädels, die an Charlys Junggesellinnenabschied mitfeiern, sollen ja ein einheitliches T-Shirt (oder Trägertop) anziehen (in schwarz, weil wir alle ja als Dark-Mädels rumlaufen). Nun brauchen wir noch einen tollen Spruch, quasi ein Motto, unter dem der Abend steht.

Vorschläge waren bisher:
- Jetzt wird's düster
- Kann die Zukunft schwärzer sein?!
- Wird die dunkle Seite der Macht sie ergreifen?
- Die dunkle Seite der Macht
- The dark side of life

Wie ihr seht, ist das nicht besonders kreativ. Also bitte schreibt bitte ein paar Vorschläge

Aufgaben an dem Abend:

- 15 Gründe "für" und "gegen" das Heiraten sammeln (entweder per Aufnahmegerät oder schriftlich in einem Buch)

- Fotos mit der Digicam zusammen mit fremden Männern machen und deren Email-Adressen sammeln, so dass diese die Fotos dann zugeschickt bekommen (oder auf einen Blog schicken) - die Männer müssen hierfür natürlich etwas springen lassen!

- Lose verkaufen (Gewinne sind Dinge, die Charly mit Ihnen machen muss - z.B. Nacken massieren oder Küschen geben etc.)

- verpackte Päckchen verkaufen, bei denen Charly selbst nicht weiß was drin ist

- Charly bekommt eine gebastelte Herzkette um den Hals gehängt (wie ein Block zum Abreißen) mit Aufgaben drauf, diese muss sie abarbeiten (ähnlich wie Lose)

Für weitere Ideen sind wir dankbar...! 

3.4.07 13:27

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lilly (3.4.07 13:47)
...bindet ihr ein Holzklotz ans Bein, dann kann sie sich schonmal drangewöhnen ;D
Ich wünsche Euch schonmal viel Spass =)


Tina (6.4.07 10:52)
Fröhliche Ostern alle zusammen! Ich finde eure Ideen prima. Wie wärs mit dem Spruch: Ein Ring um SIE (alle) zu knechten.? LG, Tina


Sarah (6.4.07 20:57)
Eine Krone hätte ich.


Judith (8.6.07 16:18)
Hi,

habe mir überlegt, dass es mein allergrösster Wunsch wäre, mein Pferd dabei zu haben.
D.h. Wenn die beiden aus dem Standesamt kommen wäre die Flitze da - natürlich schick geputzt und zurecht gemacht mit weissen Schleifchen etc.
Diesen Part würde ich gerne übernehmen.
Der Transport ist das kleinste Problem.
Allerdings bin ich mir mit den Örtlichkeiten nicht so sicher. Kennt sich einer von Euch dort aus, oder hat ne Ahnung wo die Beiden rauskämen, dann könnte man sich das ja mal vor Ort anschauen und überlegen, ob sich so etwas überhaupt realisieren läßt.


Sarah (18.6.07 22:03)
Wegbeschreibung:
Adresse Brechtelstr. 8, 69126 Heidelberg, Klinger oben rechts Stadtteil Rohrbach
Ihr fahrt über die Autbahn im Richtung Heidelberg. Nach dem Heidelberger Kreuz müsst ihr auf die Geschwindigkeitsbegrenzung achten, kurz nach dem 50iger Schild müsst ihr rechts in Richtung Zentrum abfahren. Achtung vorher wird schon nach dem 2. 70iger Schild geblitzt.
Ihr folgt der Strasse bis ihr auf der rechten Seit den Bahnhof seht. Dort dann wieder rechts abbiegen in Richtung Leimen / Rohrbach. Dieser Straße bis zur nächsten Ampel folgen und wieder rechts in Richtung Rohrbach / Leimen abbiegen. Nun fahrt ewig gerade aus. Die Straße heißt Römerstraße (in Richtung Süden). An einer großen Kreuzung mit Verkehrsinsel und Straßenbahnhaltestelle in der Mitte müsst ihr rechts in die Heinricht-Fuchs-Str. Die 1. rechts ist dann die Brechtelstr.
Wenn ihr euch verfahrt ruft an. 06221-4337997 oder 0177-4934671. Oder fragt jemanden. Oder folgte den Straßenbahnschienen der Linie 3 und 4 Richtung Rohrbach (Süden).

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen